Input Delay mit Tastatur und Maus

  • Servus,

    und zwar hab ich das Problem, dass das Spiel zwar flüssig läuft, aber Eingaben und Mausbewegungen eben so ca. 1-2sec hinterherhängen. Das auch nur manchmal und nur in der Innenansicht. Auf Standartmaps und ohne Mods getestet war derselbe Effekt, zurzeit bin ich auf der Old Stream Farm mit Mods unterwegs bei selbem Ergebnis. VSync im LS ist aus und unter den Nvidia Settings auf schnell.

    Hat wer das selbe Problem, weiß was ich dagegen tun kann oder an wen ich mich wenden sollte?

    Vielen Dank!!! 8o


    log kommt noch, bin grad nicht am PC, vllt hat ja so schon jemand eine Vermutung 😇

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (13. März 2022 um 11:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von liam1234 mit diesem Beitrag zusammengefügt.