Aktivierungschlüssel falsch ????

  • Moin moin ,

    konnte meinen LS22 nicht mehr starten und habe daraufhin deinstalliert und nochmal neu installiert . Leider funktioniert es nicht , nutze die Downloadversion direkt über Giants . Der Aktivierungsschlüssel von Giants soll falsch sein und ins Downloadportal komme ich auch nicht , da bekomme ich diese Meldung und habe keine Ahnung was das bedeutet "Verbindung zu MySQL fehlgeschlagen" .

    Kann mir da wer Rat geben ? Ich habe die Versionen 1.0 , 1.2 und 1.3 noch auf der Platte , nur immer wieder die falscher Schlüssel-Meldung nach Eingabeaufforderung , egal welche ich installiere .

    Vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich ?! Danke

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Oh man ey , mein Rechner war schon wieder extrem Vorschlaghammer gefährdet . Danke für die Info McBee .

    Reine Katastrophe mit dem 22er , zumindest bei einigen Leuten wie mir . Updatefunktion und normaler Spielstart ist ja immer noch nicht möglich .

    Guten Tag,

    bitte halten Sie die linke Shift Taste gedrückt und doppel klicken auf die FS22.exe.

    In diesem Fenster wählen Sie bitte aus "verify". Dies sollte das Problem beheben.


    Unter dem folgenden Link gelangen Sie zu einer kurzen Anleitung:

    https://deref-web.de/mail/client/II…7737%23p1427737


    Freundliche Grüße,

    Detlef Bövers

    GIANTS Software Support Team

    Sie schrieben:

    > Hallo ,

    > ich kann nach wie vor den Schritt der Installationsprüfung nicht machen , demnach auch kein Update erhalten . Habe bereits das Spiel zweimal komplett neu installiert , also die vollen 12,5 GB downloaden müssen um überhaupt die 1.2.0.0 zu erhalten . Aus dem Grund lässt sich der LS auch nicht normal starten , weil minutenlang wird geprüft und dann kommt die Meldung "Server nicht verfügbar" , danach erst startet das Spiel . Starte daher nur direkt über die exe.datei , gibt es da in absehbarer Zeit eine Lösung ? Das Problem haben anscheinend sehr viele Leute .

    > Gruß Hendrik

    Guten Tag,


    Bitte kontrollieren Sie ob Sie eine native IPv4 Internetadresse an Ihrem Internetanschluß zur Verfügung haben. Falls dies der Fall ist, setzen Sie die IPv4 Adresse bitte als Standart. https://deref-web.de/mail/client/7g…-ip-check.de%2F Sollten Sie über keine IPv4 Adresse verfügen, erkundigen Sie sich bitte, ob Ihr Internetanbieter Ihnen eine zur Verfügung stellen kann, dies ist in den meißten Fällen kostenfrei.


    Freundliche Grüße,

    Detlef Bövers

    GIANTS Software Support Team

    Sie schrieben:

    > Das funktioniert nicht , da passiert überhaupt nichts . Habe jetzt schon mehrfach gelesen das es an verschiedenen Routern liegen kann ? Gibt es da schon Informationen ?

    Das hat mir auch alles nicht geholfen , laut diesem IP-Check habe ich eine IPv4 (was auch immer das bedeutet) ? Wusste nicht das man um den LS22 spielen zu können IT-Spezialist sein muss || .

    Vielleicht hilft der Schriftverkehr jemandem von euch .... mir nicht !

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • Startet bei mir jetzt auch wieder , Schlüssel wird wieder angenommen. Zum Glück hatte ich die Gamesettings und inputbindings noch in Kopie , die waren nämlich wieder weg. Der Saddletrac muss auch wieder neu installiert werden, bzw. gedownloaded werden.

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup: