Schwader Klappt sich nicht zusammen und Schwadet nicht

  • Hallo ich habe versucht einen Pöttinger Schwader vom 19er konvertieren, alles passt soweit nur er lasst sich nicht zusammen klappen und er schwadet nicht. Ich versuche die XML so zu schreiben das es wie von einem Standart ausschaut nur ich bring es nicht hin. Könnte mir bitte Jemand helfen

    Edit by HoFFi:
    Habe das mal in den Richtigen Bereich verschoben.
    Bitte beim nächsten mal etwas drauf achten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (25. Februar 2022 um 09:44)

  • Ein paar mehr Infos wären schon toll.

    Aktuell wissen wir nur "geht nicht".

    Also:

    - was hast du alles schon gemacht/wie hast du den konvertiert (durch den GE jagen ist kein Konvertieren)

    - was sagt die log?

    - wie wirkt sich das Problem aus? -> wird die Option im Hud wenigstens angezeigt oder passiert einfach nix wenn du die Taste drückst oder oder oder?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich habe es in der ModDesc die Desc Version verändert einmal durch den ge laufen lassen und die XML versucht umzuschreiben. Das Problem ist er ist im Shop ausgeklappt und man kann ihn nicht einklappen, wie ich versucht habe zu schwadern hat sich nichts getan aber er hat die Kreisel gedreht.


    Hier wäre Einmal die Log


    Und was noch ist man kann ihn nicht heben und manchmal steht da das Gerät zuerst Ausklappen

    Edit by HoFFi:
    Dreifachpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Bitte achte mal etwas auf die https://www.modding-welt.com/forenregeln/

    Dann würde ich mal ganz stark dazu raten: Nimm alle mods die nichts mit dem mod, an dem du arbeitest, zu tun haben, raus.

    Die log ist unübersichtlich hoch 10, da noch haufenweise andere Mods Fehler produzieren.

    Also bitte nur den betroffenen Mod in den Modordner und nochmal eine frische log hochladen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ok Sorry, Ich lade zum ersten mal eine Log hoch


    Die neu Log wäre hier

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
    capture_06262014_1604zhs6t.jpg

  • Es wäre schon praktisch, wenn du den mod auch versuchst zu kaufen. Sonst steht in der log nix

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about