Änderungen im Muliplayerbereich

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Community,

    heute gibt es eine Änderung bzw Anpassung was die Multiplayersuche betrifft.

    Diese Kategorie wird oftmals von den Themenerstellern nicht sonderlich gut gepflegt und das sorgt oftmals für Verwirrung.

    Wir wollen daher das ganze etwas überschaubarer machen, damit auch wirklich nur aktuelle und aussagekräftige Themen darin enthalten sind.

    Folgendes hat sich verändert:

    1. Es gibt nur noch einen Bereich für die Suche
      Die Kategorien "Suche heute/morgen" & "Suche für die nächte Zeit" sind komplett verschwunden
    2. Es gibt einen Leitfaden welcher beim erstellen eines Themas angezeigt wird, was ein Beitrag im Idealfall beinhalten sollte.
      Eine strikte Einhaltung ist nicht notwendig, aber es sollte wenigstens etwas Beachtung finden
    3. Themen werden nach 30 Tagen ab dem letzten Beitrag von uns kommentarlos gelöscht.
      Ist eure Suche noch aktuell, so könnt ihr dies vor Ablauf der Frist durch einen entsprechenden Beitrag verhindern.
    4. Die Forenregeln werden um den Absatz "Multiplayer" erweitert.