ToggleAnimations

  • Hi, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.

    ToggleAnimations läuft wunderbar - vielen Dank da-hoffi.

    Gibt es eine Möglichkeit die Key-Bindings auszublenden, so dass sie nicht mehr im Hilfefenster auftauchen, aber trotzdem funktionieren? Was muss ich dazu im Mod anpassen oder kann/muss ich das anders steuern?

    Problem ist, dass sich bei 10 Animations das Hilfefenster so aufbläht, dass z.Bsp nicht mehr die Mischmengen beim Futtermixer angezeigt werden.

  • Gibt es eine Möglichkeit die Key-Bindings auszublenden, so dass sie nicht mehr im Hilfefenster auftauchen, aber trotzdem funktionieren? Was muss ich dazu im Mod anpassen oder kann/muss ich das anders steuern?

    Teste mal folgendes.

    - suche in der lua nach "GS_PRIO_VERY_HIGH" (gibt mehrere Einträge)

    - ändere jeden Eintrag in "GS_PRIO_LOW"

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nein, hab mich aber auch nicht weiter mit dem Script beschäftigt

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Deine xml hat noch den vehicleType "carFillable".

    In der modDesc hast aber "Heckklappe" als vehicleType definiert.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Deine xml hat noch den vehicleType "carFillable".

    In der modDesc hast aber "Heckklappe" als vehicleType definiert.

    yep so müsste es sein.


    Ich kann aber auch nicht bestätigen das , das Script nicht läuft. Ich hatte es am DEDI laufen und das ohne Probleme

    Ja kann ich verstehen . Ist nicht so leicht zu deuten.


    Edit by BadenBauer:

    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von BadenBauer (29. Mai 2023 um 13:49) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Franki876 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das problem mit den DEDI Servern besteht darin, das es der andere Mitspieler nicht sieht.

    ℹ️ Auf unserem MP , sehe ich die Animation, mein gegenüber aber nicht. Genau wie wen er die Animation auslöst, sieht er sie - aber ich nicht :(


    Ich glaube deswegen kommt es hier im Thread zu unterschiedlichen aussagen.

    • Ja es geht im Dedi aber nur für einen selber.