Radlader zum lenken bringen.

  • Moin Moin alle zusammen, ich wollte mal fragen ob mir hier wer helfen kann. Ivch hatte mit nem kollegen angefangen einen Weidemann hoflader ausm 17ner zu konvertieren. Das ist für beide von uns das erste mal das wir einen radlader konvertieren, momentan haben wir das problem das der radlader zwar ingame ist und auch fährt, aber leider net lenken kann.

    Ich danke jetzt schonmal für die hilfe.

    MfG Kalle.

  • Dafür braucht ihr entweder einen vehicleType der articulatedAxis unterstützt oder ihr tragt die spec in der moddesc zu eurem vorhandenen vehicleType.

    Dann brauchts noch den entsprechenden Abschnitt in der xml.

    Dazu einfach mal einen Standardradlader angucken.

    Copy&Paste reicht da evtl. schon.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about