Suche Deutz dx mit forstkäfig

  • Wie wäre es direkt mit dem, den wir sogar hier unter "Mods" haben?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich bin mir nicht zu 100% Sicher aber ich glaube zumindest auf die Tortenheber konnte man einen Käfig bauen


    Und ja damit meine ich die Freisichthauber:D

    Edit by HoFFi:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

    2 Mal editiert, zuletzt von da-hoffi (7. November 2021 um 20:01) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von schweinemaxe mit diesem Beitrag zusammengefügt.