Ls19 Fahrzeuge über Diffuse texturieren

  • Moin, auch wenn sich der ls19 jetzt dem Ende widmet und ich jetzt alle mods habe die ich brauche zum spielen habe ich mich doch etwas satt an den auf Hochglanz polierten (auf pbr gelegten Modelle) Maschine satt gesehen.

    Nun zu meiner Frage:

    Kann mir jemand helfen wie ich eine vernünftige und hochauflösende diffuse für meinen schlüter super 1900tvl special erstellen kann? Mit pbr legen kenne ich mich aus, schon oft genug gemacht (auch speculars mit substance painter) nur mit diffuses habe ich noch nicht gearbeitet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jannik

  • Dann nimm doch z.B. Material 6, da ist nix mit Hochglanz. Auch andere Materialien können eine andere Optik geben, das musst du einfach mal durch probieren. Man kann auch unter Emissive texture eine art Used machen ;) muss allerdings sehr dunkel sein.

  • Dann nimm doch z.B. Material 6, da ist nix mit Hochglanz. Auch andere Materialien können eine andere Optik geben, das musst du einfach mal durch probieren. Man kann auch unter Emissive texture eine art Used machen ;) muss allerdings sehr dunkel sein.

    Material 6 habe ich schon ausprobiert, es kommt jedoch nicht an das ran was ich im 17er so liebe, die anschienen, die rostig sind und eine nicht wie die andere aussieht. Ich habe schon rum probiert jedoch nichts wirkliches gefunden.