Frage zu attacherJointIndex

  • Servus zusammen,

    ich habe ein Problem bei der vergabe der "attacherJointIndices" und könnte dementsprechend Hilfe brauchen.


    Ich nutze folgende Einträge;


    <powerTakeOffs>

    <output attacherJointIndices="1 2 3" outputNode="ptoBack"/> (Funktioniert alles bestens)

    <output attacherJointIndices="3 4" outputNode="ptoFront"/> (Hier kommt eine Warning, siehe unten)

    </powerTakeOffs>



    Warning:

    "The given attacherJointIndex '4' for 'vehicle.powerTakeOffs.output(1)' can't be resolved into a valid attacherJoint"


    Hier nun das Problem, wenn ich die 4 raus nehme oder ersetze koppelt die PTO nicht mehr an, mit kommt die Warning.

    Ich habe es mit verschiedenen indices probiert, jedoch ist das die einzige Variante wie alles an den richtigen Stellen ankoppelt.


    Die connectionHoses sind natürlich dementsprechend angepasst, aber scheinbar fehlt mir noch irgendwas.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee wodran bzw woher diese Warning kommt.


    MFG

    TaranDwyn

  • Um das vergleichen zu können, wäre der Abschnitt der attacherJoints noch gut.
    Dort wird nämlich einfach abgezählt.


    Ich tippe darauf, dass du nicht in allen configs auch 4 attacher hast.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about