Suche einen Claas Dominator 68

  • Hallo, ich suche schon seit 1 oder 2 Monaten den Claas Dominator 68 für Ls19. Bisher ohne ähnliche Ergebnisse die ungefähr dazu passen.

    Daher wollte ich mal fragen ob ihr den finden könntet. Würde mich sehr über ein passendes Ergebnis freuen.

    LG Iri89

  • Hast du dich evtl. vertippt? Denn einen 68 scheint es für LS noch nie gegeben zu haben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das ist mir schon klar. Nur macht es halt einen Unterschied, ob man nur was vorhandenes auf den LS19-Stand bringt oder von Grund auf ein komplettes Modell neu bauen muss.

    Letzteres wird nämlich keiner freiwillig machen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja ich weis ja das es keiner extra für mich baut aber wen es halt einen aus den älteren Versionen wie z.B Ls17 gibt reicht es dann ja schon aus dann kann ich es konvertieren oder in der LS Version die verfügbar ist mit spielen. Am besten ist es halt wen es direkt Ls19 ist

  • aber wen es halt einen aus den älteren Versionen wie z.B Ls17 gibt reicht es dann ja schon aus

    Aber da liegt ja das Problem, wie ich bereits schrieb

    Denn einen 68 scheint es für LS noch nie gegeben zu haben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Google und (auch wenns nicht schön ist) die gängigen Klauseiten.

    Dort taucht als "niedrigste" Version der 86/88er auf.

    Spricht, wenn den nicht grad jemand privat auf seiner Festplatte hat, ist das eigentlich immer eine 99% Sicherheit, das es sowas nicht gibt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ob die Mods funktionieren, musst du leider testen oder falls vorhanden Kommentare lesen.

    Da wird niemand alle Mods aufm Schirm und durchgetestet haben.

    Es gibt aber scheinbar einen 19er der brauchbar scheint. Such mal nach "Claas Dominator SL Series"

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja der ist gut da ist sogar ein 88er enthalten der auch funktioniert. Es ist zwar schade das kein 68er gefunden wurde aber trotzdem danke für den Versuch ihn zu finden.

    Vielleicht baut ja jemand ihn in LS22 und macht ihn öffentlich. Hier kann zugemacht werden wenn niemand mehr was zu sagen hat.

    LG Iri89:)

  • da-hoffi 6. September 2021 um 17:01

    Hat das Thema geschlossen.