Suche Modder zur Weiterentwicklung

  • Hi,

    vor einiger Zeit habe ich angefangen, meinen ersten eigenen Mod für den LS19 zu erstellen.

    Ich setzte mich also ran (Grundkenntnisse in Blender hatte ich) und modellierte, texturierte und so weiter. Vieles davon musste ich mir erst beibringen, vor allem das Ingamen war gar nicht so einfach.

    Dabei raus kam die Horsch Leeb PT 280; Hochgeladen auf Modhoster und durch die Modbots weiter verteilt.

    Nach einer Weile konnte ich dann auch Updates veröffentlichen, die die Spritze weiter verbesserten.

    Auf Modhoster findet ihr sie hier: Horsch Leeb PT 280

    Jetzt muss ich allerdings aus Zeitgründen die Entwicklung einstellen. Der Mod ist noch in einer relativ frühen Phase und besitzt zu beispielsweise noch keine vernünftige UV und dementsprechend keine Specular/Dirt/Wear-Masks. Auch am Modell an sich wären ein paar Verbesserungen nötig, wie zum Beispiel am Gestänge oder dessen Aufhängung.

    Ich suche also jemanden, der Lust hat, den Mod weiterzuentwickeln und später vielleicht ready for FS22 zu machen. Die Dateien und die benötigten Infos bekommt ihr natürlich von mir. Am besten ist es natürlich, wenn der oder diejenige schon Erfahrung im Modden hat und auch schon selber Mods fertiggestellt hat.

    Natürlich bin ich mir bewusst, dass eine solche Anfrage durchaus ungewöhnlich ist, aber meiner Meinung nach wäre es schade, wenn der Mod in seinem aktuellen Stadium verbleiben muss, nur, weil ich keine Zeit mehr für ihn habe.

    Mein Ziel war nämlich nicht, einen Mod zu machen, sondern eigentlich wollte ich endlich eine europäische Horsch Leeb PT im LS sehen.

    Wer also denkt, er traut sich das zu und hat da Lust drauf, kann sich gerne melden.

    Viele Grüße :)