Ingame Interaktionen mit Mausklick funktionieren nicht!

  • Hallo Leute!

    Ich Spiele noch nicht lange LS 19 mit Mods die nicht aus dem Modhub sind. Deshalb kenne ich mich noch nicht gut mit dem Lösen von folgendem Problem und dem Lesen von Log Dateien aus.

    Seid einiger Zeit lassen sich im Spiel keine Interaktionen mit den Maustasten (* vermutlich nur mit der linken Maustaste) durchführen. Damit meine ich z.B. das öffnen von Garagentüren über einen Mausklick. Es funktioniert weder bei Platzierbaren Objekten noch bei in einer Map enthaltenen Gebäuden oder Geräten. Bevor das Problem auftrat und noch alles funktionierte wurde mir im F1 Menü angezeigt, wenn ich mit der Maus eine Tür öffnen konnte, doch dies ist nun nicht mehr der Fall.

    Diese "Fehlfunktion" macht viele Mods unspielbar und damit nutzlos.

    Würde mich über Hilfe Freuen,

    MfG Florian

    *bei einigen Gebäuden werden Interaktionen mit der rechten Maustaste im F1 Menü angezeigt und nur für die Linke nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ne Log von 3,18 MB brauch ich net mal aufmachen um zu wissen was das Problem ist. Habs trotzdem getan.

    - brauchst du WIRKLICH UNBEDINGT alle 350 Mods? Ja, auch die „nicht aktivierten Mods“ werden vom Spiel mit geladen, sind dann eben nur nicht verfügbar. Also, erstmal ALLE Mods raus aus deinem Ordner die du nicht brauchst

    - Immer nur EINE Map im Mods-Ordner.

    - ALLE FS17-Mods löschen (die haben beim FS19 nix verloren…)

    Wenn deine Log dann 1 MB oder weniger hat, sehen wir weiter :)

    Viele Grüße, David