Einzelkorn Drillen und ProSeed

  • Moin Leute,

    ich brauche heute mal eure Hilfe bezüglich ProSeed und nahezu allen Einzelkorndrillen. Ich bin aktuell am Mais legen mit der Väderstadt Tempo L16 und lege mit Fahrgassen. Ich habe nun mit bedauern festgestellt, dass die Fahrgassen nicht weiter gezogen werden, wenn die Drille ausgeschaltet wird. Darauf hin habe ich einen Testspielstand gestartet und habe alle Einzelkorn Drillen gestestet. Bis auf die Kverneland Optima V (allgemein alle Kverneland Drillen, egal ob DLC oder Standart Spiel) haben dieses Problem alle Legemaschinen. Log ist Fehler frei, da Standart Drille.
    Kann mir da jemand helfen, das zu beheben?

  • echt jetzt, deine Log ist Fehlerfrei ?? Da sind zig Errors und Warnings in deiner Log. Alleien deine Keybindings wirft über 2000 Warnings. Ganz zu schweigen von den mindestens 8 Maps im Ordner, der Placeanywhere Mod hat auch nichts im Ordner verloren, du hast ja schon den GlobalCompagnier Mod drin, Dann sind da noch jede Menge fehlerhafte Mods im Ordner.

    Deine Log ist also alles mögliche, aber NICHT Fehlerfrei. Modsordner aufräumen und dann das ganze nochmal probieren

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • Diese Fehler haben aber nichts mit dem Problem zu tun. Die Inputbindings Fehler liegen am Lenkrad und der Seitenkonsole. Diese Fehler kommen immer wieder, auch nach löschen der Log.txt. Und dann sehe ich da außer fehlender Icons nur warnings weil da l10n Einträge fehlen oder die Mods nicht gezippt sind.

    Und die Maps sind zwar im Modordner aber nicht aktiv

  • Tut mir leid, wenn ich Dir jetzt enttäuschen muss. Alles, aber auch wirklich ALLES, was im Modordner ist, wird geladen. (Das sagt sogar Giants), also kein Geschwätz, dem man nicht glauben muss, wie von mir.

    Überleg einfach logisch: Man kann in der Log sehen, was alles im Modordner ist - also wird auch alles geladen. Warum und woher sollte es sonst in der Log stehen ?

    Klingt logisch - ist logisch - Blackmoose hat nun mal recht. Viel (unnötiges Zeug) im Ordner bedeutet nicht, dass das Spiel auch gut läuft. Ist natürlich nur ein Tipp von uns….