MV- Mapping Mitglieder gesucht!

  • Hallo Leute,

    ich möchte heute mal ein etwas anderes Gesuch aufgeben. Da ich vorhin mein neues 4-Fach MV Kartenprojekt auf diesem Forum vorgestellt habe, möchte ich in diesem Beitrag nach eventuellen Mitmappern Ausschau halten. Ihr findet das Projekt hier auf diesem Forum im WIP Maps Bereich und dann Lindow 4-Fach. Falls sich jemand für das Mappen und die ländliche MV Gegend mit großen Flächen interessiert, dann darf er sich liebend gern bei mir melden. Es müssen auch nicht zwingend Kenntnisse mit GE, Maya und Blender vorhanden sein jedoch ist dies von Vorteil und es muss nicht neu erlernt werden. Wichtig ist mir auch, dass das Real- Life vorgeht und kein Zwang etwas tun zu müssen besteht, denn ich bin sehr oft selbst sehr eingespannt. Nun möchte ich kurz darlegen, wie ich mir das Mappen mit Hilfe eines Teams vorstelle. Zunächst Plane ich keinen 1 zu 1 Nachbau aber dennoch sollten MV typische Gebäude und Höfe verbaut und erstellt werden. Ideen und Beispiel-Gebäude sowie echte Fotoaufnahmen der Dörfer plane ich in einer WhatsApp Gruppe oder ähnliches zu posten. Natürlich dürfen Ideen und weiteres gern mit eingebracht werden. Wer keine Mapping, Maya und Blender Kenntnisse besitzt, dem gebe ich mein Wissen gern weiter und sollte ich selbst nicht weiter wissen, wird bei Profi-Mappern Rat eingeholt. Austauschen könnte man sich dann vorzugsweise über Discord oder TS. Ich möchte eigentlich kein Mindestalter festlegen, jedoch hat die Vergangen mir gezeigt, dass eine Gewisse geistige Reife vorhanden sein muss, um die doch schon komplexe und anspruchsvolle Arbeit mit den Modding-Programmen ausführen zu können. Das wichtigste ist jedoch die Motivation zusammen mit mir eine schöne MV- Karte mit realistischem Anspruch zu bauen und dabei darf es schonmal so lange dauern wie es dauert.

    Hier noch einmal das wichtigste in Kürze:

    • Kenntnisse mit Blender und Maya nicht nötig, sind aber wünschenswert
    • kein Mindestalter
    • relativ schnelle Internetleitung von Vorteil
    • Discord oder TeamSpeak sollte vorhanden sein
    • Spaß am bauen von LS-Karten

    Falls ich deine Interesse geweckt haben sollte, kannst du mir gern eine PN senden.

  • Ich würde sofort mitmachen , allerdings bin ich mit absoluter Nullkenntnis der Mappingmarterie disqualifiziert :D . Aber ich erfreu mich sicher an jeden Baufortschritt der Map !

    Gruß

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Falls Interesse besteht biete ich mich gerne an für

    - FieldDefinitions

    - FieldDimensions

    - PDA-Map

    - Testen

    Blender / Maya = nix wissen...

    Rest vorhanden.

    Gruß, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg