Mapping- und Moddingtutorials von Kruemel Modding

  • Hallo zusammen!

    Wir haben jetzt auch eine eigene Website (Forum, Filebase ...)

    Dort könnt ihr ab jetzt die Tutorials auch runterladen und Support erhalten.

    Forum | net-gamers

    Wir bitten um Geduld bei der Freischaltung. (falls sich jemand registrieren will)

    MfG Kruemel Modding

    Wer Fendt fährt führt!

    Einmal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (19. April 2021 um 16:53)

  • ------------------- Beendigung meines Projekts (vorerstig) -----------------

    Hallo zusammen.

    Hiermit möchte ich euch gerne mitteilen, wie andere Modder/Mapper auch, dass ich mein Projekt „Mapping- und Moddingtutorials“ für den LS19 (vorerst) beende, auch wenn der LS22 erst im vierten Quartal kommt. Vielleicht kommt nochmal etwas, ich glaube aber, eher nicht. Ich brauche mal eine „Kreative Pause“, was die Tutorials angeht.

    In dieser Zeit würde ich mich gerne um andere Sachen kümmern. (Selber spielen, an Maps und Mods basteln, an meiner Map ein bisschen weitebauen, andere Mods machen...)

    Außerdem kümmere ich mich zur Zeit viel um unser Forum (net-gamers.de), wo es auch Support zu den Tutorials gibt/gab.

    Ich bedanke mich für die ganzen Vorschläge, Kommentare, Hilfen und so weiter bei euch! Mein besonderer Dank geht an „BayenrLP“, der das Tutorial zu den defaultItems geschrieben hat. Ich bitte um Verständnis! Ich lade noch eine neue Version hoch, wo nur ein Fehler gefixt wurde. (nur einer!)

    Daher darfdas Thema geschlossen werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Niklas

    Wer Fendt fährt führt!

    2 Mal editiert, zuletzt von net-gamers [Niklas] (30. April 2021 um 23:20)

  • dte4779 1. Mai 2021 um 05:27

    Hat das Thema geschlossen.