Collision ist im Spiel nicht vorhanden

• Hallo Liebe LS-Community,
    Ich bin momentan am verzweifeln mit meiner Collision für die Kabine meines MAN Lkws. Ich habe den Standard MAN Lkw im Spiel etwas umgebaut, die Kabinen Collision gelöscht und etwas später wieder neu eingefügt. Seit dem Neu einfügen funktioniert sie nicht mehr, obwohl als Collision Type Static eingetragen und Compound Child sowie Collision haben einen Haken. Die Collision Mask steht auf 2002 wie beim Standard auch. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit Freundlichen Grüßen
    916_POWER

Hier das Bild aus dem Giants Editor: bild-Modding-Welt — ImgBB

Die log.txt ist im Anhang.

fsScreen_2021_03_01_12_15_41.jpg

fsScreen_2021_03_01_12_14_56.jpg

• Hmmm, ganz verschwinden dürfte die eigentlich dennoch nicht.

Kannst du mal direkt nach dem Kauf oder im Shop gucken, ob die nicht doch einfach nur irgendwie runterfällt?

Was mir auch schon untergekommen ist:

- HauptColli 0> hatte kein "compound"

- die Untercolli musste direktes Unterobjekt von 0> sein (nicht noch weiter verschachtelt)

...official coffee-to-xml converter...

...complaining about other people's log-files since FS13...

specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

• Ich habe tatsächlich vergessen den Haken bei Compound in der main Collision zu machen. Hab ich noch nie vergessen:S. Danke dir funktioniert.

• Passiert jedem mal.

Falls noch was ist, einfach melden.

...official coffee-to-xml converter...

...complaining about other people's log-files since FS13...

specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

• da-hoffi 1. März 2021 um 15:19

Hat das Thema geschlossen.