Saitek Lenkrad Getriebe

  • Moin,

    ich weiß nicht ob das hier aufs Forum gehört aber wüsste nicht wo ich sonst schreiben soll. Also ich habe ein Saitek LS Lenkrad mit kabelbruch gekauft und den Reperiert weiß aber nichtmehr wie man das Getriebe und die Federn richtig einsetzt. Weiß vieleicht jemand wie? Auf youtube gibt es nur ein italienischis Video.

    Mfg

    Simon

    • Offizieller Beitrag

    Ist denn wenigstens im Video selbst irgendwas zu erkennen? Oder nur Gequassel? Evtl. bringts was, die Kommentare unter dem Video durchzulesen, manchmal sind die hilfreich. Denke mal, das du mit dem Problem nicht alleine dastehst :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Entschuldige die Frage , aber warum kaufst du ein kaputtes Lenkrad und dann noch dieses LS-Schrottding ? Ich hatte das auch mal , nach wenigen Wochen Kabelbruch , Austauschlenkrad auf Garantie nach knappen 3 Monaten ebenfalls Kabelbruch . Die Dinger gehen überhaupt nicht !!!!

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • weil ich es für 30€ euro ein schnapper war und ein kabelbruch leicht zu fixen ist. Ich wollte halt nicht viel ausgeben. Übrigens lag es garnicht an der Mechanik an sich es war nur zu viel druck auf 3 der schrauben.