Claas DLC

  • Hallo Zusammen!

    Ich habe mal eine Frage: Kann ich das Claas DLC zum privaten Umbau nutzen, ohne das es illegal ist? (Habe das DLC natürlich gekauft)

    Und wenn ja, wie öffne ich dass dann im GE? Wenn ich den Traktor suche, finde ich ihn nicht. (Beim GE "New Vehicle as mod" oder wie auch immer das heißt)

    Danke und VG

  • Da wirst Du hier auch keine Antwort finden. Deine Frage ist übrigens frech und überflüssig wie sonst was !!!

    Vielleicht liest Du Dir auch nochmals die Forenregeln durch, besonders dieser Punkt wäre interessant für Dich:

    Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, insbesondere bezogen auf die DLCs der Firma Giants, egal ob direkt oder nur indirekt (Bildmaterial oder Erwähnung).

    Forenregeln - Modding Welt

    Geh mal direkt zu Ginats und frag da nach, die suchen solche Leute immer sehr gerne (auf)

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich hat Giants was dagegen, wenn die verschlüsselten DLC-Files geöffnet und anderweitig genutzt werden. Ob privat oder zur Veröffentlichung ist in dem Fall denen wurscht. Ist also illegal, egal wie mans dreht. Evtl gibts hier vielleicht den einen oder anderen der weiß wie das geht, aber von uns hier öffentlich im Forum wird das nicht unterstützt.

    Damit ist alles gesagt, wünsche einen schönen Tag :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • dte4779 8. Februar 2021 um 15:03

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher