Vehicle Groups Switcher

  • Hallo zusammen, ich suche nach Informationen zum Konvertieren des "Vehicle Groups Switcher" aus LS17.

    1. Ist es überhaubt möglich?

    2. Wenn ja, ist es für einen Laien überhaubt machbar und was brauche ich dafür?

    Ganz lieben Dank

    LG Narwig

  • Möglich ist das bestimmt aber dafür sollte man schon gewisse lua-Kenntnisse haben.

    Einfach drauf los probieren, wird da maximal zu Frust führen aber keinem brauchbarem mod/script.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Schau Dir das doch mal an, vielleicht ist das ja etwas für Dich: LS 19: VehicleExplorer v 0.9.3.1 Addons Mod für Landwirtschafts Simulator 19

    Ja den kenne ich, aber viel zu kompliziert und leider etwas fehlerhaft. Der "Vehicle Groups Switcher" ist einfach genial gewesen. Einfach eine Programmtaste für eine Gruppe und es machte einfach Sinn. Hier muss man erst ein Menü öffnen und und aus einer unübersichtlichen Liste Wählen. Da geht es über die Karte schon wesentlich schneller, wenn man weiß, wo sich das Fahrzeug ca. befindet. Eigentlich sehr schade, dass man nach einer neuen Version vom LS erst ca. 1-2 Jahre warten muss, bis er wieder spielbar wird. An dieser Stelle mal einen riesen Dank an alle Modder! Ohne euch würde der LS nur eine leere Hülle bleiben.