Komischen Streifen plötzlich im Bild

  • Moinsen, und zwar habe ich seit eben das Problem das ich diesen "Streifen" im Bild habe. Das interessante ist, das der Fehler mal da ist und mal wieder nicht. Es ist auch komischerweise nur bei jeder Sähkombi die ich Anhänge sonst ist der "Streifen" nicht. Vielleicht habt ihr ja eine Lösung.

    fsScreen_2021_01_15_18_13_12.jpg

    Bereits versucht:

    - Alle Mods raus und getestet Problem bleibt.

    - Verschiedene Sähmaschinen getestet, ebenfalls gleiches Problem

    - Log durchgeschaut aber nichts auffälliges gefunden

    - Andere Map getestet, gleiches Problem

  • Könnte vielleicht sein das deine Grafikkarte überfordert ist!

    hab eine gtx 1080 ti 11gb ram, kann ich mir nicht vorstellen, da ich es bei spielen mit höheren Anforderungen auch nicht habe.

    Hast mal den ShaderCache Ordner gelöscht ?

    Vielleicht auch mal den LS neu installiert ?

    ShaderCache muss ich mal probieren.
    LS neu installieren, wäre dann meine nächste Wahl.

  • Bereits versucht:

    - Alle Mods raus und getestet Problem bleibt.

    - Verschiedene Sähmaschinen getestet, ebenfalls gleiches Problem

    - Log durchgeschaut aber nichts auffälliges gefunden

    - Andere Map getestet, gleiches Problem

    Was mich jetzt so ein bisschen irritiert ist, das solche Fehler meist immer auftreten, wenn da so ein "Grützmod" dazwischen haut.

    Jetzt nur mal ein paar Fragen:

    - Du schreibst, alle Mods raus... , hast Du sie nur deaktiviert oder wirklich AUS dem Modordner genommen ? (Das Spiel lädt nämlich immer alle Mods, auch wenn sie deaktiviert sind)

    - Andere Map getestet, da stelle ich Dir die gleiche Frage. Map deaktiviert oder ganz raus genommen ? - (sehe nämlich jetzt min. eine weitere Map im Ordner inkl. dem Addon dazu)

    - Könnt auch sein, das beim GraKa Update etwas schief gelaufen ist, vielleicht nochmal updaten