Horsch Tiger 6AS mit Duodrill

  • Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem Modder. Mein Wunsch ist eine Duodrill von Horsch. Diese sollte auf dem Tiger 6AS aufgebaut sein. Einen Horsch Tiger 6AS gibt es schon, zu finden auf LS Portal. Der Grubber soll dann aber zu einer Drillmaschiene umgebaut werden. Dafür benötigt er natürlich den Tank für das Saatgut und für den Dünger. Bei Hannes (landwirt_in_mv) kann man die Drille gut erkennen...hier der Link zum Video: #Spezial Lisa fährt Fendt 1050 bei der Weizenaussaat - YouTube

    LG Jonas

  • Da noch in beiden Themen nix geschrieben ist, bitte zeitnah entscheiden, wo du weitermachen willst.

    Sonst würde ich hier in 24h dicht machen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Da noch in beiden Themen nix geschrieben ist, bitte zeitnah entscheiden, wo du weitermachen willst.

    Sonst würde ich hier in 24h dicht machen.

    Moin, ich weiß nicht was daran schlimm ist es auf mehren Seiten zu posten? Ich möchte gerne einen Beleg haben, dass das verboten ist. Hier aber bitte offen lassen.

  • Dann bitteschön. Die ForenRegeln die du bei der Registrierung bestätigt hast

    Und weil ich heute mal einen guten Tag hab, hier auch nochmal der Grund:

    zu 99% halten sich die User nicht an einen Punkt weiter oben "User ist für seine Beiträge verantwortlich".

    Heißt, man sollte auch zurückmelden, wenn sich ein Problem erledigt hat.

    Macht man das nicht und das Problem wird in einem anderen Forum gelöst, machen sich hier die Leute unnötig Arbeit.

    Sowas muss einfach nicht sein und führt immerwieder zu dem Eindruck: Hauptsache ich bekomme schnell eine Antwort. Ob andere durch das Crossposting unnötig ihre Zeit investieren/verschwenden, ist ja egal.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja ok...Danke