10. Dezember 2020 um 07:30 #1 Hallo,welcher Eintrag vom Pflug muss in die XML des Tiefenlockerers, damit man pflügen und Felder erstellen kann? Vielen Dank für die Hilfe.MfG Mike
10. Dezember 2020 um 10:44 #2 MoinBei workAreas müsste etwas in der Richtung stehen<workAreas><workArea type="cultivator" functionName="processCultivatorArea" needsSetIsTurnedOn="false"><area startNode="workAreaLeftFrontStart" widthNode="workAreaLeftFrontWidth" heightNode="workAreaLeftFrontHeight"/><groundReferenceNode index="1"/><folding minLimit="0" maxLimit="0.1"/></workArea></workAreas>Da müsstest Du etwas in dieser Richtung hinschreiben.<workAreas><workArea type="plow" functionName="processPlowArea" ><area startNode="start" widthNode="width" heightNode="height" /><groundReferenceNode index="1" /></workArea></workAreas>Genauer könnte ich es Dir sagen um welchen Tiefenlockerer es gehtGruß Micha
10. Dezember 2020 um 11:48 #3 Dieses hab ich bereits geändert.Nach dem Typ schau ich, wenn ich daheim bin. Es war ein russischer PC-4,5. PC-4,5 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::..MfG
BadenBauer 6. Januar 2023 um 14:33 Hat das Thema aus dem Forum Externe Mods nach Externen Mods Archiv verschoben.