Homepage und Moda

  • Hallo zusammen....

    Ich suche jemanden der mir eine Homepage aufbauen kann und auch ein paar Ideen hat.

    Wer da Interesse hat kann sich gerne bei mir Melden.

    Außerdem suche ich jemanden der Moden kann.

    Für genauere Info zu welchen Thema könnt ihr mir gerne über PN zukommen lassen.

    Wünsche euch noch einen schönen Tag....

  • Ein paar mehr Infos wäre schon gut.

    Was stellt du dir da an Homepage vor?

    - ContentManagementSystem alá Joomla oder Wordpress

    - kompletter Eigenbau individuell für dich

    Wo soll die Homepage denn laufen?

    - hast du einen eigenen Webspace

    - soll einer dafür angemietet werden

    - soll es kostenlos sein (Einschränkungen schon vorprogrammiert)

    - wer kümmert sich um den laufenden Support?

    Was soll denn gemoddet werden?

    - Fahrzeuge/Geräte/Trailer/Maps/Gebäude

    - Neubau oder Konvertierungen

    - wie gründlich: 100% LS19-Standard oder nur funktionsfähig


    Aber mal nebenbei: das Thema mit der Homepage ist eigentlich eine Arbeitsleistung, die kaum jemand umsonst machen wird. Da fließen in der realen Welt ordentlich Summen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Nun ja habe nicht gesagt daß es wer Umsonst machen soll oder ähnliches deswegen sollte eine PN geschrieben werden aber OK.

    Bitte diesen Beitrag Schliessen.

    Werde mir woanders jemanden suchen.

  • Du kannst hier gern Hilfe suchen, nur macht sich das einfach besser, wenn man wenigstens ein paar grundlegende Informationen bereit stellt.

    Oder bist du jetzt eingeschnappt, weil du nicht verstehst, dass das eigentlich eher eine Unterstützung als "Gemecker" o.ä. war?

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about