Frage zu fillVolumeHeightNodes und tipReferenceNode

  • Hallo :)

    Ich mache einen Anhänger. Könnten Sie mir bitte helfen zu verstehen, wie ein paar Dinge funktionieren?

    fillVolumeHeightNodes - Was machen sie? Und was muss ich beachten, wenn ich sie platziere? Sollen sie zum Beispiel in einem bestimmten Abstand von der fillVolumeShape platziert werden?

    tipReferenceNode - Was bewirkt er eigentlich? Und was muss ich bei der Platzierung beachten? Und, gibt es unterschiedliche Anforderungen an die hintere Haupttür, die Getreidetür und die seitlichen Kippmöglichkeiten?

    btw.... Ich habe mir mehrere Anhänger im Giants Editor angesehen, ohne eine offensichtliche Konsistenz zu erkennen. Auch dieser Text wurde von DeepL.com vom Englischen ins Deutsche übersetzt. Entschuldigen Sie jeden grammatikalischen Fehler...

  • da-hoffi 22. Oktober 2020 um 15:39

    Hat das Thema geschlossen.
  • Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 7 nicht erlaubt sind ist hier zu.
    Crossposting: Frage zu fillVolumeHeightNodes und tipReferenceNode und nochmal im GIANTS Forum.
    Beim nächsten Mal gibt es Punkte.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about