Suche Mapper für ein Projekt, eine Map ähnlich nachzubauen für einen großen Streamer TwitchFarming (Irl Landwirtschaft)

  • Guten Tag Community!

    Es geht auf den Winter zu, die Ernte ist vorbei und die Zeit wird ruhiger. Aus diesem Grund suche ich im Auftrag einige oder einen Mapper für eine Map mit den Flächen und der Landschaft von dem bekannten Streamer "TwitchFarming"!

    Wer wirklich Mappen kann, Interesse hat und dieses Projekt starten möchte kann sich gerne melden. Das ok für Hof und die "GPS" Karten von "Jan" wird er zur Verfügung stellen.

    Es sollten aber Mapper sein, die definitiv wissen was sie tun. Ich bin auf einem zu alten Stand um alles effektiv gut hinzubekommen.

    Das solltet ihr haben:

    -> Mappen können (1 zu 1 Mappen) ( Felder und Straßen), Bäume & Häuser eher weniger)

    -> Wissen was ihr tut

    -> mit Problemen klar kommen

    -> Headset besitzen

    -> Discord haben

    -> Genug Energie es fertig zu bekommen

    ___________________________________________________________________________

    Ich bin so zu sagen der Vermittler dafür, aber man kann auch mal zusammen wenn alles geklärt ist mit "Jan" reden und schauen das man sich austauscht.

    Das ganze ist ein Herzensprojekt, es soll nichts kosten. Aber man hilft sich ja auch so, die Map würde er auch bewerben im Stream und auch verlinken usw.

    Also ihr macht euch mit diesem Projekt einen Namen!

    Er wird sie auch mal in einem LS Stream spielen.

    Meldet euch hier gerne im Forum wenn ihr Bock habt, oder aber im Discord lxDexterxl#3363


    Wir freuen uns und hoffen, dass sich jemand findet <3

    Beste Grüße!


    PS: Falls es im falschen Bereich ist, bitte verschieben <3