Frage zu XML befehlen, plazierbare Objekte mit Funktion

  • Hallo ihr lieben, ich hab da folgendes Problem, und zwar geht es mir darum, ich hab die Mtl Feuerwehr sirene (plazierbares Objekt mit Funktion) als mod bei mir auf dem Server.

    Den Sound habe ich geändert in einen anderen, das hat soweit funktioniert. Allerdings ist das Problem das man die mit der Maus Taste aktivieren und deaktivieren muss. Ich würde gern wissen wie man das ändern kann zb. Auf eine Tasten Belegung. Dann ist das zweite Problem die Abschaltzeit. Da beim aktivieren, die sirene solange an bleibt bis man sie deaktiviert ist es recht unrealistisch. Zudem wird nur die sirene aktiviert welche man gerade bedient. Es wäre schön wenn es einen Befehl gäbe um die Sirenen welche alle plaziert sind gleich zeitig zu aktivieren welche sich dann nach der angegebenen Zeit wieder ausschalten. Habt ihr eventuell eine Ahnung was man da machen kann? Für mich ist des recht kompliziert da ich mit modding 0 Erfahrung habe. Aber sicherlich sind da ein paar Profis unter euch die mir da ggf. Befehle zusammen stellen können. Oder mir ggf. Tips geben können