ObjectChange mit SimpleIC.

  • Hallo,

    ich wollte in einem Schlepper die Funktion einbauen, dass ich Terminals über SimpleIC sichtbar/unsichtbar machen kann.

    Ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Ich habe auch im Internet nach Lösungen gesucht, aber auch dort nichts gefunden.

    Weiß jemand wie ich das verbauen kann oder kennt jemand einen Mod, wo auch Dinge über SimpleIC unsichtbar/sichtbar gemacht werden können, wo ich es mir abgucken kann??

    Gruß

    Orbi

    :HabenWillFendt: Wer Fendt fährt führt!! :HabenWillFendt:

  • :moin:

    Das z. B. bei den animations eintragen:

    <animation name="backFender">

    <part node="gummiKurz" startTime="0.001" endTime="0" visibility="true" />

    <part node="gummiKurz" startTime="0.001" endTime="0.001" visibility="false" />

    </animation>

    Und das dann im Abschnitt SimpleIC:

    <animation animationName="backFender" animationSpeed="1" sharedAnimation="false" soundVolumeIncreasePercentage="0.0">

    <outsideTrigger triggerPoint="backFenderTrigger" triggerPointSize="0.06"/>

    </animation>

    Stammt aus dem Agrostar 631, zu finden z. B. in der FBM-Filebase.

    Gruß

  • dte4779 10. Oktober 2020 um 06:13

    Hat das Thema geschlossen.