Oberkrebach MultiFruit einbauen.

  • Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei mich wieder bisschen mit Mappen zu befassen und aktuell bin ich dran die Oberkrebach Multi zu basteln :) Da ich diese Map Liebe und eigentlich noch viele stunden drauf bleiben will, hab ich versucht neue Früchte einzubauen.

    Habs so weit hinbekommen das mir die Frucht in der Preisliste angezeigt wird und das ich sie im GE zeichnen kann, allerdings wird sie mir nicht bei Feldfrüchten und in den Sähmaschinen angezeigt. Wo liegt da das problem? LG Bavarian Gamer

  • das sie in denSämaschinen nicht an gezeigt wird da hast bestimmt was vergessen in der Fruit.xml der Map bei den Sämascheinen einzutragen

    mit dem Bild kann man wenig anfangen oder nichts besser gesagt bitte mal die Gamelog dann posten wenn es nicht gehen sollte

    Danke

    Du hast bestimmt vergessen die xml Dateienen der fruitsTypes.xml und fillTypes.xml der Map anzupassen und die maps_densityMapHeightTypes.xml anzupassen dazu einfach mal in einer Karte die Dateien mit deinen Vergelichen wenn du nicht weiter kommst kannst dich gern noch mal melden

    und hier ein Video wie man das macht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier eine Anleitung wenn du eine Karte hast wo das schon alles verbaut ist und die die entsprechneden Dateinen da raus kopieren kannst wenn du genau die gleichen Früchte verbaust

    Neue Früchte in Map einbauen - Marhu.net


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • wenn er weiß ist stimmt irgend wo der Pfad zu den Texten nicht oder due hast sie vergessen

    und das mit dem ln da fehtl die die die Übersetung in der moddesc die musst noch einfügen mal bei der Map guggen wo du es ausgebaut hast

    Edit:

    Köeiner Tip für die Zukunft nur den Mod in den Modordner den man umgebaut hat und die dazu nötigen Mods ;) ist übersichtersichtlicher


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Ent weder du machst diese ..vor dem $l10 weg oder du schreibst so wie oben drüber beim Vermehrungsgras das direkt rein wie es heißen soll

    ich verstehe jatz nicht dein Problem du hast ja auch Vermehrungsgras verbaut und nichts gesagt das da was nicht ginge warum verglaichst du das nicht und passt das auf deinen Kohl an ???

    außer dem woher soll ich wissen wo dein Zeug liegt unter welchen Pfaden das musst schon selber wissen ;) gugg doch einfach noch mal alles in ruhe durch

    Edit:

    Einfach mal deine Dateien mit denen vergelichen wo das in der Map verbaut ist vergleichen und auf deine Map anpassen fertig


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: