Höhenmodell mit Blender GIS in den GE bekommen?

  • Hallo liebes Forum,

    auf langwierigen Suche nach einer Möglichkeit ein detailliertes realistisches Höhenmodell für eine LS-Karte zu entwerfen, bin ich nun auf den Hinweis gestoßen es nun einmal mit dem Tool Blender GIS zu versuchen. Nach einigen längeren versuchen sah diese Methode auch sehr vielversprechend aus. Nur fehlt mir noch der letzte Durchbruch. Nun meine Frage an euch. Hat diese Methode schon jemand benutzt und kennt sich damit aus und wäre so nett mir zwei-drei Fragen zu beantworten?

    Danke Im Voraus.

    Mfg

  • Es geht ja aber ja aber da Mann ja einstellt wie Hell die Höhen Bereiche sind ist diese Methode Ungenau

  • Es geht ja aber ja aber da Mann ja einstellt wie Hell die Höhen Bereiche sind ist diese Methode Ungenau

    Hallo Noah,

    ja möglicher weise ist auch diese Methode nicht die genauste aber immer ich hoffe immer noch besser als die Microdem Standard Methode wo wirklich Ungenauigkeiten von mindesten 5-10 m vorhanden sind. Welche Methode ist denn dein Favorit?