Suche Leute die lust am großen Projekt haben an einer Map aus Norddeutsachland (Landkreis Stade) dabei mitzuwirken

  • Hallo.

    Ich möchte gern ein Projekt planen. Eine Nordeutsche Map wieder ins leben rufen die es früher schon gab im Ls11-13:). Am besten wäre es mit 2 oder 3 Leuten die richtig lust haben zusammen daran zu Planen, und zusammen dran zu Arbeiten und sich gegenseitig unterztützen.

    Na Neugierig?:) Dann melde dich einfach;),

    Lg

  • blume 28. Juli 2020 um 21:08

    Hat den Titel des Themas von „Suche Leute die lust am großen Projekt haben an einer Map aus Nordeutsachland mitzuwirken“ zu „Suche Leute die lust am großen Projekt haben an einer Map aus Norddeutsachland dabei mitzuwirken“ geändert.
  • Neugierig bin ich schon mal, kann leider nicht dabei helfen , da mir einfach Kenntnisse fehlen was Modding angeht . Testen , Fehler suchen usw. kriege ich hin . Welche Map hast du vor zu beleben ?

    :thumbup: LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge ! :thumbup:

  • blume 29. Juli 2020 um 19:36

    Hat den Titel des Themas von „Suche Leute die lust am großen Projekt haben an einer Map aus Norddeutsachland dabei mitzuwirken“ zu „Suche Leute die lust am großen Projekt haben an einer Map aus Norddeutsachland (Landkreis Stade) dabei mitzuwirken“ geändert.