Ellerbach: 2 Verkaufsstellen funktionieren nicht!

  • Hallo zusammen!

    Heute hab ich mal wieder bei der Ellerbach reingeschaut, ein fast neuer Spielstand. Aber jetzt habe ich das Problem, dass auf einmal nur noch andere Verkaufsstellen wie Ledli oder der Biohof da sind, aber nicht mehr Raiffeisen und Baywa. Besser gesagt da sind sie schon, aber ich kann meinen Weizen nicht verkaufen, der Verkaufstrigger funktioniert nicht. Hab auch schon mal in die XML beider reingeschaut, sieht alles gut aus, noch alles da, aber dann bin ich wieder im Spiel und es funktioniert nicht....Ich hoffe jemand kann mir da helfen!

    Danke schon mal!

  • Hallo,

    folgende Vorschläge für Dich:


    Den LS Updaten, dann funktioniert auch wieder GC. (Ihr müsst euch schon die Beschreibung der Mods mal durchlesen, bevor man alles immer lädt.)


    Die ganzen Errors in der Log entfernen, oder warten, bis Du den LS upgedatet hast. Viele Fehler kommen daher, weil die Mods die alte Version nicht mehr unterstützen.


    im allgemeinen den Modsordner mal aufräumen und überlegen, ob man wirklich alles braucht.


    das Spiel neu starten und mal schauen, ob es dann geht. Falls nicht, wieder eine neue log anhängen.

  • Danke für die Antwort! Ja, hab das neueste Update jetzt, hat aber nichts geholfen. Jetzt hab ich halt auf der eigentlichen Verkaufsstelle einen Verkaufsstellenmod platziert, also mit GC. Also das Problem umgangen. Trotzdem danke für die Hilfe!