Mods Koventieren

  • Also ich glaub es mach sich niemand die mühe extra einen mod nur für dich zu Konvertieren.

    ABER du kannst es gerne selbst probieren. Es gibt sehr viele Videos auf Youtube drüber und wenn du weitere fragen hast

    kannst du sie gerne hier im Forum stellen da wird dir die MW Com sicherlich helfen

  • jetzt könnte man natürlich mit dem selben Informationsgehalt, wie der Startpost ("geht nicht") antworten: Musst manuell anpassen!

    Also nochmal richtig: entweder du gibst mehr Infos, dann kann geholfen werden oder aber du wirst wie 99% aller, die so eine allgemeine Frage stellen, keine zufriedenstellende Antwort bekommen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • am besten konvertierst du ihn in den ls 15 davon in den ls 17 und davon in den ls 19 ist aber eine dumme idee da die meisten modelle aus la 13 nicht mit den neuen mithalten können das heißt neu bauen währe besser.

    Grüße Noah

  • Das macht null Sinn.

    Da würde grundlegendes ingamen direkt in den 19er sinniger sein.

    Schon allein die Texturen immerwieder anzupassen, würde die Qualität jedes mal reduzieren.

    Vom generellen Aufwand ganz zu schweigen....würde ja auch veraussetzen, das man jede LS Version zum Testen hat.

    Aber erstmal abwarten was der Threadersteller überhaupt bereit ist zu machen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ich meinte dass mann es nur durch den ge Zieht über das Tool open mod ingamen in jeden ls währe nicht Zielführend.

    Aber hast schon recht .

    Grüße Noah