LS19_PlatformerPack ClaasEdition 1.2.0

  • Hallo zusammen, hab den Mod von hier geladen.
    Ich nutze den Easy Autoload Mod.

    Zitat

    2020-05-09 19:48 Warning: vehicleType "platformTrailer" in the mod "LS_PlatformerPack_ClaasEdition" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
    2020-05-09 19:48 Warning: vehicleType "MB_platformer" in the mod "LS_PlatformerPack_ClaasEdition" conflicts with FS19_EasyAutoLoad
    2020-05-09 19:48 Valid easyAutoLoad vehicleTypes are "autoloadTrailer", "autoloadTruck" or "hookLiftContainerTrailer"

    Brauch ich den dafür garnicht ?

    Wäre über Hilfe dankbar

    Gruß Bandes

  • für den Frühaufauflieger von P.Soppa zum beispiel oder das FriesenjungTransportpack doer alle Mods, bei denen es in der Beschreibung steht

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • musst mal schaun, den Frühauf gibts in einer älteren Version, da ist der easyautoload noch in den mod eingebaut, die benutze ich zb. Die neue Version des Frühauf zum Schüttgutladen finde ich sehr daneben. Wenn ich Schüttgut laden will, nehm ich einen Kipper und keinen Planenauflieger.

    ich habe mir auch erdreistet, dies so dem Modder mitzuteilen, ich wurde fast gesteinigt:), wie kann ich nur den Mod kritisieren

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • der Frühauf hat die Version 3.0.0 , die läuft bei mir fehlerfrei und als Kipper hab ich den SchmitzCargo, gibts bei FBM in der Filebase

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • also ich hab nix umgeschrieben, bei mir läuft der fehlerfrei, kann aber auch daran liegen, das ich den Auflieger ohne Autoload benutze

    normal ändert man das in der moddesc bei vehicleTypes

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • ja, ist der einzige vernünftige Planenauflieger gewesen, bis er zur eierlegenden Wollmilchsau verunstaltet wurde. Ich hab den Modder schon gefragt, wann er denn eine Saat und Düngefunktion mit integriertem Futtermischer und Ballenwickler anbietet:D:D

    aber den VehicleType kannst du normal in der Moddesc ändern, Versuch macht kluch:)

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • <vehicleTypes>

    <type name="autoloadTruck" parent="tractor" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="tensionBelts" />

    <specialization name="cover"/>

    <specialization name="foldable"/>

    <specialization name="easyAutoLoader" />

    <specialization name="dayTimeRunningLights" />

    </type>

    Das habe ich mal geändert mal schauen ob es gut ist

  • wie gesagt, versuch macht kluch, aber sieht ganz gut aus, soweit ich das jetzt beurteilen kann

    Eventuell auftretende Rechtschreibfehler sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des geneigten Lesers

  • <vehicleTypes>

    <type name="MB_platformer" parent="autoloadTruck" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="tensionBelts" />

    <specialization name="cover"/>

    <specialization name="foldable"/>

    <specialization name="easyAutoLoader" />

    <specialization name="dayTimeRunningLights" />

    </type>

    <type name="platformTrailer" parent="autoloadTrailer" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    <specialization name="easyAutoLoader" />

    </type>

    </vehicleTypes>

    Glaube so muss es sein.. ich teste