Einfrierende Kühe auf der Ellerbach Map im Multiplayer

  • Servus Leute,

    ich benötige mal wieder eure Hilfe.

    Wir spielen zu zweit auf der Ellerbach und bei meinem Hof ( Hof Katzental) besitze ich aktuell 70 Kühe, aber die oder andere davon friert in bestimmten bereichen des Stalle und auf der Weide neben dem Stall immer ein. Hatte das auch schon bei nur 5 Kühen und im SP ist es auch so. Dachte im ersten Moment das es an einem Mod liegt und habe die Map direkt ohne Mods getestet, aber das Problem bleibt.

    Im Anhang habe ich mal 2 Bilder wo man sehen kann das die Kühe fest sitzen und den Bereich in dem es immer passiert.

    Zusätzlich direkt auch die Log.txt

    Wenn jemand eine Lösung dafür hat, wäre ich sehr dankbar:thumbup:

    Spoiler anzeigen

    log.txt

  • Alex2084 28. April 2020 um 17:28

    Hat das Thema geschlossen.