Suche Detailierte Map für realismus

  • Hallo liebe Com,

    ich suche eine Map für ein Realistisches Projekt.

    Die Map muss:

    - Seasons Ready sein

    - das Gülle System unterstützen

    - Mais Plus mit CCM unterstützen

    - Kleine, große, runde, eckige etc. Felder haben

    - eine schöne Landschaft und Hügel (Bergen) haben

    Was habt ihr im Angebot?

    Danke für Vorschläge;)

  • In einem Forum reicht wohl nicht, ich möchte dich darauf hinweisen dass Crosspostings nicht gerne gesehen und zur Schließung des Beitrags führen.

    LG Sky

    Ich muss hier mal kurz kapern - der Doppelthreadsteller möge mir verzeihen und einer der Forumverantwortlichen darf das auch gerne in den richtigen Forumbereich verschieben:

    Guten Tag,

    ich bin als Nutzer in dem ein oder anderen LS Forum unterwegs und schaue mir an, ob ich aus den Problemen anderer etwas lernen kann oder ob ich von den Modgesuchen mancher etwas mitnehmen kann.

    Jetzt lese ich immer öfter, dass Leute zurechtgestuzt werden, wenn sie ihre Frage in mehr als einem Forum stellen. Thema Crossposting. Ich verstehe denn Sinn nicht, das zu unterbinden. Ich erkläre im Folgenden auch gerne warum:

    Wenn man ein Problem hat, dann ist es gängige Praxis im Internet nach Lösungen ausschau zu halten bzw. andere Leute zu Fragen. Letzteres geschieht meistens in Foren.

    Überlicherweise gibt es zu verschiedenen Lebensbereichen/Themen in denen Probleme auftreten, viele verschiedene Coummunities, Gruppen und Foren.

    Es ist doch völlig normal sich bei der Lösung seines Problemes nicht nur in EINEM Forum umzuschauen- sprich nur die Hilfe einer eng begrenzten Anzahl von Leuten (im Bezug auf die komplette LS-landschaft) in Anspruch zu nehmen. Einfach weil es eine absolut lächerliche Annahme ist, dass in dem Forum, welches ich mir zufällig aussuchte, sich genau die Leute tummeln, die mir bei der Lösung helfen können.

    Desweiteren gehe ich nicht davon aus, dass in Forum A genau die selben Leute hocken wie in Forum B oder C. Das Internet bietet hier eine ungeahnte Vielfalt und die möchte ich auch nutzen. Was liegt da bei den Foren zu Grunde? Ein wenig Größenwahn a la: "Also wenn die Frage in unserem Forum steht - hier findet er alle Fachmänner die es zur Beantwortung braucht - wenn wir es nicht wissen, dann keiner ..." oder was?

    Helft mir das zu verstehen. Wie lange muss ich in Forum A vergeblich auf eine Antwort warten, damit es erlaubt ist auch Community B zu fragen....und wie lange dauert es, bis ich mich an C wenden darf. Welche Foren gehören überhaupt zu der Gruppe, die sich zu diesem "Crossposting-ich-möchte-das-Internet-kontrollieren" Kredo entschieden hat?

    Wäre lieb, wenn sich jemand die Zeit nimmt um mir das näher zu bringen.

    Sanfte Grüße

    JeanLuc

  • Grrüße, dazu gebe ich auch hier mein statement ab und zwar habe ich auch solch eine ähnliche diskussion im Giants forum gehabt zum thema Namensänderung, aber darum geht es mir jetzt nicht. Ich habe mehrere Suchanfragen gestartet um mir verschiedene und recht schnelle Antworten auf meine Anfrage zu erhalten und das von verschiedenen Leuten aus unserer großen LS-Gemeinschaft, diese Antworten auf die Suche nehme ich auf, werte diese entsprechend aus und entscheide mich letztendlich für die Karte und kann mein Realistic-Projekt starten.

    Ich als Anfrager der Suche, finde es bisschen übertriebn, das ich mich jetzt rechtfertigen muss, für meine suche auf mehreren foren. Ich frage euch (also die große Com) nach schönen Maps etc. damit ich auch was schönen auf die beine stellen kann.

    Es sitzen auch nicht alle Menschen in den gleichen foren und wir als Community sollten uns gegenseitig unterstützen.

    Mfg Hubyfan15 (Farmer_H)

  • Crosspostings sind nicht gerne gesehen weil die verantwortlichen Threadersteller meist nicht in der lage sind die Lösung die sie in einem anderen Forum bekommen haben nicht in jedem Forum in dem sie einen Thread erstellt hatten mitzuteilen und dieser dann geschlossen werden kann. Da dies nicht der fall ist werden ettliche Foren nur mit toten Beiträgen zugemüllt. Sollte sich das irgendwann mal ändern das jeder für seine Threads auch verantwortung trägt ändern die Foren Betreiber das sicher mal. So einfach ist das. Und da es sich hier wohl um ein Crossposting handelt mach ich zu.

    ls-modcompany.com/forum/thread…e-map-f%C3%BCr-realismus/


    forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=955&t=163066

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

    Einmal editiert, zuletzt von Alex2084 (21. April 2020 um 16:24)

  • Alex2084 21. April 2020 um 14:36

    Hat das Thema geschlossen.