Kann mir jemand ein BallenLager für MaizePlus machen oder meines ändern?

  • Hallo, ich weiß es ist eine einfache Sache, will nur nichts kaputt machen. leider gibt es derzeit keine Lager für maizePLus
    Die auch GPS Silage und MaisSilage nehmen. Da müssten die Filltypes eingetragen werden. Möchte es nicht schrotten, deshalb die Frage hat wer ein solches Lager oder

    kann mir mein Lager einmal ändern? Das ganze bleibt privat un wird nur auf meinem Server genutzt.

    lxDexterxl#3363 auf Discord, wäre super lieb

  • Ich hatte Dir geantwortet, das Beispiel des Ballenlagers, mit den HeightTypes.......eine 1,3GB Map als Beispiel umgebaut, das mit dem Ballenlager erklärt und gezeigt....

    Ausgestiegen bin ich als, das zum Modwunschkonzert wurde :)

    Lies Dir die Discord Nachrichten nochmal durch, da steht alles ausführlich drin :)

    Lg und nen schönen Abend noch

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup:

  • Finde nun nicht das der kopierte Verlauf Modwünsche sind. habe dich zuletzt gefragt ob du mir erklären kannst wie das geht.
    Ich habe keine Ahnung wie ich Filltypes hinzufüge genau wie deine heightypes.
    Sonst müsste ich ja nicht durch die Foren watscheln um zu fragen wer mir das macht.

    Wobei es mir hier mehr um die Lager geht als um die Heightypes.
    Ich weiß halt echt nicht wie ich die Filltypes hinzufüge.


    Hey, wie baut man dein maize Plus hightypes ein?

    die Map hatte einen Fehler und die neue Verison ist da, der Helfer ging nicht was mich sehr ankotzt

    muss das da nun irgendwie reinbekommen

    lxDexterxlletzten Samstag um 01:30 Uhr

    Oder kann ich da wo du es bearbeitet hast einfach in die neue Map kopieren die Dateien? Freu mich auf eine Rückmeldung. Schlaf gut

    lxDexterxlgestern um 12:25 Uhr

    Hab mich da mal durchgeschaut, wwäre mega wenn du mir sagen kannst was ich aus deiner bearbeiteten Map in die neue Kopieren muss das deine HighTypes drin sind :/