Textur von Fahrzeugen anpassen

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern einen MB Sprinter Feuerwehr heruntergeladen, soweit so gut. Wollte dann die Textur etwas nach meinen Vorstellungen anpassen, hab die .dds im Texturen Ordner in .png umgewandelt und in PS bearbeitet, danach wieder in .dds umgewandelt. Nun wird der Mod nicht mehr in den LS geladen.

    Bin noch relativ neu im LS Genre, habe jedoch schon in vielen anderen Games Texturen erstellt und bearbeitet, aber das ist mir ein Rätsel.

  • Ich würde diese Umwandlungsschritte eigentlich weglassen.

    Für PS gibt es doch ein DDS Plugin, womit man die Texturen auch direkt öffnen und speichern kann.

    Aber dennoch würde auch in diesem Fall die log.txt weiterhelfen.

    Eventuell ist es ja garkein Fehler mit der Textur.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about