LS19 Ladewagen mit Coursplay

  • Hallo Zusammen,

    vor ein paar Tagen habe ich einen neuen Spielstand auf der Nordfriesischen Marsch 4-fach begonnen, natürlich mit Coursplay.

    Jetzt komme ich zur ersten Ernte und möchte das Stroh auf dem Feld mit einem Ladewagen und Courspalay einfahren. Leider funktioniert dies nicht, da der Ladewagen sich jedes Mal nach wenigen Metern fahren wieder anhebt und dann so weiterfahren möchte. Dies passiert unabhängig davon, ob ich zwei kombinierte oder nur einen Kurs verwende und oder wie ich den Kurs generiere.

    Ich hatte vor einiger Zeit bereits ein ähnliches Problem, nämlich dass sich der Düngerstreuer immer wieder abgeschalten hat. Dieses Problem trat aber nur ab und zu und auch nur sporadisch auf. Ich weiß bis heute nicht, woran das lag.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke und Gruß,

    Bayerngaming

  • Du hast auch den Arbeitsmodus auf Feldarbeit stehen? Hört sich für mich so an als wenn er noch auf Überführung steht.

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.