Multifrucht- HeightTypes und MultiTerrainAngle

  • Hallo zusammen an alle Mapper, Anfänger und oder Fortgeschrittene,

    wie vielleicht ein paar Leute mitbekommen haben, bietet der vanilla LS nicht viele Möglichkeiten, sich zu entfalten, wenn man sich nicht selber an die Basics einer Map setzt.

    Leider musste ich feststellen, wie viele der bekannten und beliebten Map auf Standard laufen, auch ohne auf dem Modhub gleichzeitig auf Konsole angeboten zu werden.

    Wir haben die Erweiterung, das Skript, MaizePlus und die MaizePlus CCM Extension raus gebracht, auf welche jetzt noch ein update/ Erweiterung folgt.

    Im Zuge dessen möchte ich gerne meine Hilfe offiziell anbieten, Projekte oder Sample Maps vorzubereiten.

    Das könnte more HeightTypes sein, more TerrainAngle oder eben auch Fruchteinbau.

    Wer dazu Hilfe oder Unterstützung braucht, dem biete ich diese hiermit im Rahmen des Machbaren ( Zeit/Aufwand) an, um mit und für die Community ein wenig für ein tieferes Spielerlebnis im 19er zu sorgen, gerade weil uns der 19er auch noch etwass länger als gedacht erhalten bleibt.

    Ballert mit die PN's um die Ohren, werde sie abarbeiten so gut und schnell ich kann,

    Lieben Gruß
    Uwe aka The-Alien-Paul :pn:

    - der Preuß fährt nur Trecker aus Köln und Neuss - :thumbup: