Long River Map

  • Hey,
    Es wäre sehr nett wenn jemand ein PDA Picture für Manuels Long River Map machen könnte...Ist blöd mit dem wo die map nicht ganz drauf ist ...
    Oder kann mir einer sagen wie man ein gutes PDA Bild selber machen kann...
    ...hab in nem anderen Forum ein TUT dazu gesehen aber irgendwie ist das Bild nicht so gut geworden...

    DANKE schonmal für eure hilfe

    • Offizieller Beitrag

    In der Map Beschreibung steht, dass man den Map Viewer verwenden soll, weil der PDA mit der Map Größe nicht richtig funktioniert!

    Also, lade dir den mapViewer_04_FoxAlpha (http://uploaded.to/file/zuc7kp26) herunter, schiebe ihn in den Mod Ordner, die PDA Map kannst du dann ingame mit der Taste M einblenden, und du musst mit Alt+M auf die 4 Fache Größe umschalten, sonst stimmt die Position nicht!

    Vielleicht schaffe ich es ja, die PDA Map in der v1.1 zu reparieren!

  • Also wenn ich die 4 fache größe mit Alt+M mache ist da auch nicht mehr dieser streifen an der rechten Seite ? Wenn das so ist ist das für mich auch in ordnung...Muss nur die Tastenbelegung ändern weil die Karte sonst beim heruntersetzen des Lemken 1400 grubbers immer aufgeht ...

  • Also wenn ich die 4 fache größe mit Alt+M mache ist da auch nicht mehr dieser streifen an der rechten Seite ? Wenn das so ist ist das für mich auch in ordnung...Muss nur die Tastenbelegung ändern weil die Karte sonst beim heruntersetzen des Lemken 1400 grubbers immer aufgeht ...


    Das mit der Mapgröße ändern geht nicht... Ich drück Alt+M aber statt das die karte größer wird schließt sich der Mapviewer wieder ?(

    • Offizieller Beitrag

    Wenn er offen ist stellst du ihn mit Alt+M um und drückst dann nochmal M um ihn wieder zu öffnen, weil man ihn nur 1x nach dem Spielstart umstellen muss! Das was schwarz ist, ist wird es dann in einer v2 geben, weil diese schwarze Fläche im Moment nicht genutzt werden kann, also noch leer ist!

  • Hi,
    Ich habe bei mir den mapViewer 0.50 Beta drauf. der funktioniert super und die Standard Tasten sind auf F2 zum öffnen und zum Größe einstellen wie gehabt, einmal Alt+M drücken!
    Grüßle Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    Ich habe bei mir den mapViewer 0.50 Beta drauf. der funktioniert super und die Standard Tasten sind auf F2 zum öffnen und zum Größe einstellen wie gehabt, einmal Alt+M drücken!
    Grüßle Daniel

    Das kann gut sein, aber ich habe nur den 0.40 getestet, also kann ich nur sagen dass es mit dem 0.40 zu 100% funktioniert!