Connection Hoses verbauen

  • Hallo ich wollte fragen wie man Connection Hoses Anschlüsse verbauen kann.. Mein Torion hat bis jetzt nur einen Stromanschluss soll aber noch Hydraulik sowie Luftdruck Anschlüsse bekommen, Nur hab ich keine Ahnung wie das geht, daher bin ich über jede Hilfe dankbar

  • das wäre der entsprechende Ausschnitt aus der xml

    <connectionHoses>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicIn" node="hydraulicIn1" socket="hydraulic01"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicIn" node="hydraulicIn2" socket="hydraulic01"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicIn" node="hydraulicIn3" socket="hydraulic01"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicOut" node="hydraulicOut1" socket="hydraulic02"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicOut" node="hydraulicOut2" socket="hydraulic02"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="hydraulicOut" node="hydraulicOut3" socket="hydraulic02"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="electric" node="electric_back" socket="electric"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="airDoubleRed" node="airDoubleRed" socket="air_red"/>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="airDoubleYellow" node="airDoubleYellow" socket="air_yellow"/>

    </connectionHoses>

    bei dir müsste da irgend wo so was in der Richtung stehen

    <connectionHoses>

    <target attacherJointIndices="1 2 3" type="electric" node="electric_back" socket="electric"/>

    </connectionHoses>


    einfach die andenwas dir noch fehlt hinzufügen und im GE da dann eben neune Tg erstellen auf die du verweißen kannst so wie es bei dem Elektrik gemacht ist nur eben angepasst an das was du willst die TG´s müssen dann natür lich noch an die entsprechenden Stellen verschoben werden


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • Das funktioniert nun auch, aber ich habe noch eine Frage aber ich will nicht einen neuen Thread anfangen..


    Wie kann ich einen Rückfahrton (pieps) einbauen? In meiner XML ist nur der Eintrag, aber es gibt trotzdem keinen Rückfahrton:hmm:

    Code
    <reverseDrive template="REVERSE_BEEP_03" linkNode="0>" />