Spiel hängt sich nach dem laden auf

  • hallo, falsch ich hier falsch bin bitte einfach löschen.

    ich habe folgendes Problem. ich starte ls19 und lade mein Spielstand dann öffnet sich mein Hof und danach friert das spiel ein obwohl gestern alles noch wunderbar lief. neuinstallations hat auch nix gebracht und das neueste update habe ich auch bereits. im anhang pack ich noch meine log da ich davon leider nich viel Ahnung habe. ich hoffe jemand kann mir helfen?(

  • Bei der log ist das erste was du machen solltest: Alle mods raus, die in der log einen ERROR produzieren.

    Das könnte dir evtl. schon helfen, da ein Mod einen alten Shader nutzt und RealDirtColor deshalb callStaks schmeißt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Also die Log ist voll mit Errors, wobei ganz unten eine leftTrackvis Error hat und eine Luacallstack ist:

    LUA call stack:

    2019-12-11 11:32 =C:/Users/Predator/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_realDirtColor/realDirtColor.lua (845) : getHasShaderParameter


    Diesen Mod einfach erstmal raus nehmen, am besten würde ich alle Mods die Error bringen raus nehmen. Dann geht es.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher