Hilfe bei PlaceableType

  • Hallo,

    ich benötige bitte eure Hilfe. Ich versuche seit Stunden eine Halle zu modifizieren. Ich habe in eine Fahrzeughalle eine Hebebühne und Deko usw. eingefügt. Dann habe ich einen SellTrigger und einen SellingPoint eingefügt und mit dem <placeableType>workshop</placeableType> zum leben erweckt. Das hat geklappt.

    Jetzt wollte ich einen Hochdruckreiniger fest auf den Waschplatz stellen. Der hat aber keine Funktion (anscheinen <placeableType>highPressureWasher</placeableType>)

    Habe schlussendlich die Halle komplett in die i3d vom platzierbaren HD-Reiniger gepackt und die Tore usw animiert. Nun funktioniert zwar der HD-Reiniger (<placeableType>highPressureWasher</placeableType>) aber der SellingTrigger nicht. Gehe mal davon aus das ich einen Custom PlaceableType benötige der highPressureWasher+workshop beinhaltet.

    Ist das so richtig?

    Gruß Mombasa90

    • Offizieller Beitrag

    Es geht nur eine Funktion pro placeable.
    Daher wirst du mit deiner Aktion solange keinen Erfolg haben, bis du per Skript einen neuen Placeable Type kreirst.

  • Danke für deine Antwort.

    Okay. Den Verdacht hatte ich auch schon. Wahrscheinlich gibts da keine Anleitung für oder?

    Ist das denn aufwendig die beiden Typen zu kombinieren?

    Workshop und highpressurewasher