Geiselsberg Bäume mit Seasons

  • Moin,


    ich hab die Geiselsberg soweit Seasons ready bis auf die Bäume am Hof. Im GE sind diese jedoch schon mit 19er Birken getauscht. Jedoch ingame sind und bleiben (auch mit neuem Spielstand) 17er....

    Vielleicht weiß einer da was ^^

  • Hast Du auch die bearbeitete Version im Modordner? Das ist uns schon allen passiert, was an der map gebastelt und dann die verkehrte Map im Modordner

  • Jap, die aktuelle Version ist im Ordner. Mask und alle anderen Bäume sind verbaut ^^

    Das hat bestimmt was mit dem Farmland zutun, dass das in ner xml oder so gespeichert wird.

  • Hat es nicht, die cowfarms sind die kompletten Höfe mit bäumen usw
    Guck mal in maps/placeables/Cowfarm/Ground

    da sind 2 Farmen .
    Hab mich jetzt auch schon paar Stunden mit rum geärgert, weil nur noch der Hof, nicht funktionierende Bäume hatte