Map-Objekte-Suche für "Am Landgrabental"

• Moin Leute.

Diesen Thread mach ich auf, weil viele Augen mehr sehen als 2. ^^

Hier werde ich immer mal posten, was ich gerade so für meine Map suche oder brauche. Vllt fällt dann jemanden auf Anhieb was ein.

Oder jemand hat was auf der Platte, oder vllt sogar den Elan und das Können, eines zu Bauen und beim Erweitern meiner Map so mitzuwirken.

Momentan suche ich ein DDR- Fahrsilo.

Ungefähr so eines:

fahrsilo.jpg

Am besten, eines mit nur einem "Haufen".

Gruuuuuß, Tino.:easypeasy:

• Ohh, das sieht schon mal sehr gut aus. Das hab ich noch gar nicht gesehen. :thumbup:

Und bei modCompany, das is ja völlig an mir vorbei gegangen.

Ideal wäre zwar ein schön altes, mit Patina, aber das is auch schon mal schön. DANKE!

Wer was anderes noch kennt/weiß oder so, einfach posten. ^^

Ich Danke euch!

• Kann ich ja mal mit die Augen weiterhin aufhalten, vllt findet sich noch ein etwas älteres ;)

Liebe Grüße

euer MaJa96 :schaf:

• Kann ich ja mal mit die Augen weiterhin aufhalten, vllt findet sich noch ein etwas älteres ;)

sehr gut =) Danke!

Ich hab DDR Silo gehört? :D

Falls dir das reichen sollte guck dir mal die PGR Bruzda im LS17 an, dort gabs sehr hübsche alte, DDR ähnliche Objekte. Auch Ställe und alles drum und dran... Wenn man sich das für den 19'er fertig machen würde, wäre das denke ich perfekt für dein Vorhaben

Link: PGR Bruzda | ModHub | Landwirtschafts-Simulator

Ohhhhhhh, das sieht gut aus. Ich sag ja, viele Augen sehen halt mehr... ^^

Und jaaa, DDR ^^. Hier bei uns in MeckPommes steht halt auch noch relativ viel Ost-Infrastruktur umher. Und in den Wiesen die ich gerade baue, da steht ein großes, altes Durchfahrsilo, und das würde ich halt gern an der selbigen Stelle auf meiner Map ebenfalls setzen. =)