Melli entdeckt den Giants-Editor

    • Offizieller Beitrag

    Hey Melli,

    mir gefallen zwar die Chrome Farbkombis überhaupt nicht, aber die Schwarzen Schlepper im Letzten Bild sind Top!

    Wie Melli ja schon sagte, ist das ja eben Geschmackssache... Ich finds klasse, und wer lieber die Standardfarben mag darf das ja jederzeit haben xD

    Gute Zielgruppe sehe ich hier z.B. bei Kinder, solche gibts ja auch in der LS-Community. Meine Tochter spielt öfters mal, die stand im LS 15 total auf den Hello-Kitty Valtra. Das die Kitty sehr *große* "Augen..." hatte, hab ich aber lieber für mich behalten... :D:D:D

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Wie Melli ja schon sagte, ist das ja eben Geschmackssache... Ich finds klasse, und wer lieber die Standardfarben mag darf das ja jederzeit haben xD

    Gute Zielgruppe sehe ich hier z.B. bei Kinder, solche gibts ja auch in der LS-Community. Meine Tochter spielt öfters mal, die stand im LS 15 total auf den Hello-Kitty Valtra. Das die Kitty sehr *große* "Augen..." hatte, hab ich aber lieber für mich behalten... :D:D:D

    Genau, Kiddis und Mädels, da darf alles etwas anders aussehen und wir nehmen die Marken-Colorierungen nicht ganz so ernst, wichtig ist, Hauptsache schick. Und mal ganz im ernst, so ein violetter Jonny würde auf der Straße schon echt etwas hermachen ;) Vielleicht sollte ich das mal zu John Deere schicken mit dem Slogen "John Deere, Tractor for Girls"

    Und ReXI mir ging es am Anfang nicht anders, aber mittlerweile finde ich sie richtig cool. Als ich den Fergy auf dem Server geladen hatte bin ich davon ausgegangen, dass die Herren der Gruppe den in Standard, Schwarz oder weiß kaufen und nun habe ich lauter bunter metallic- und chromfarbene Fergys auf der Map. Da war ich richtig überrascht.

  • Bitte jetzt nicht falsch verstehen! :)

    Das sollte keine schlechte Meinung sein, es ist halt Geschmacksache das stimmt und sicherlich ist es auch cool, besonders wenn es Dunkel wird. 8|

    Wie gesagt sollte jetzt keine Schlechte Meinung abgeben oder Sonstiges :)

    Und Melli das mit John Deere und den Fotos, wäre bestimmt Geil, wenn die das in Produktion geben würden xD Und dann ist es die "Melli Edition", also dann würde ich den auch kaufen 8)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • Tja Melli. Wenn es euch gefällt, dann ist das doch schön! Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. Aber ich kenne schonmal mindestens 2 Mädels , die dir definitiv widersprechen würden... Die mögen diese Farben garantiert nicht an nem Traktor:D

    Ich persönlich habe nichts gegen solche Farben, bin aber in Sachen Farbkombis überzeugt Realist. ^^ Und ich hasse farbigen Chrom. Und das liegt nicht daran, dass er unrealistisch ist. Ist einfach so. 8o

    Wenn der MF 7700 wirklich in Lila oder Pink verkauft werden würde, (aber nicht Chrom!) würde ich ihn mir auch so holen:D. Aber da es ihn so nicht aus dem MF-Werk gibt, bekommt er die Farbe auch nicht :P. Und wie gesagt : Mit Standard Lila find ichs auch okay. Nur eben nicht realistisch:D. Aber mit Chrom... Da kannst bei mir einfach nicht punkten:)

    Aber, Zitat vom Anfang:,, Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. "

    LG und noch viel Spaß beim basteln KaraMelli

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (27. Juni 2019 um 23:16)

  • Tja Melli. Wenn es euch gefällt, dann ist das doch schön! Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. Aber ich kenne schonmal mindestens 2 Mädels , die dir definitiv widersprechen würden... Die mögen diese Farben garantiert nicht an nem Traktor:D

    Ich persönlich habe nichts gegen solche Farben, bin aber in Sachen Farbkombis überzeugt Realist. ^^ Und ich hasse farbigen Chrom. Und das liegt nicht daran, dass er unrealistisch ist. Ist einfach so. 8o

    Wenn der MF 7700 wirklich in Lila oder Pink verkauft werden würde, (aber nicht Chrom!) würde ich ihn mir auch so holen:D. Aber da es ihn so nicht aus dem MF-Werk gibt, bekommt er die Farbe auch nicht :P. Und wie gesagt : Mit Standard Lila find ichs auch okay. Nur eben nicht realistisch:D. Aber mit Chrom... Da kannst bei mir einfach nicht punkten:)

    Aber, Zitat vom Anfang:,, Jeder kann das haben, wie er möchte. Ist halt Geschmackssache. "

    LG und noch viel Spaß beim basteln KaraMelli

    Hast Du Dir mal die Metallic-Variante angeschaut? Die ist nicht ganz so glänzend und je nach Farbe gefällt mir die persönlich auch besser.

  • Hab jetzt mal aus Spaß den Mod runtergeladen und es geht, es ist bissen gewöhnungs bedürftig. Aber ich würde den Metalic oder Chrome Effekt wieder bissen raus nehmen :)

    Das wird ja über die Material-ID´s gesteuert und diese sind vorgegeben wenn ich mich nicht irre. Aber Mutig :held:

  • Ich bin mir da nicht sicher, da ich nie Metallic oder Chrome eingestellt habe.

    Ja was tut man nicht alles oder? :cool:
    Aber der Smylie wärde besser gewesen ":held:" ^^

    Das wird ja über die Material-ID´s gesteuert und diese sind vorgegeben wenn ich mich nicht irre. Aber Mutig :held:

    Ist geändert, aber nur für Dich ;) weil du so mutig warst

  • Also ich finde die Sachen mega. Wie Melli schon geschrieben hat, ist das ganze eher was für Kiddis und uns Mädchen. Kann nicht verstehen warum hier gemeckert wird, was das soll, geht ja gar nicht etc. Und ja, es spielen auch wir Mädels das Spiel und wollen nun mal abwechslung in den schnöden, langweiligen Farben. Großen Dank Melli. Endlich mal jemand der(die) auch mal für Mädels und Kids moddet. :)

    Ich bin ein Mädchen, ich darf das! :unicornPoop:

  • Also ich finde die Sachen mega. Wie Melli schon geschrieben hat, ist das ganze eher was für Kiddis und uns Mädchen. Kann nicht verstehen warum hier gemeckert wird, was das soll, geht ja gar nicht etc. Und ja, es spielen auch wir Mädels das Spiel und wollen nun mal abwechslung in den schnöden, langweiligen Farben. Großen Dank Melli. Endlich mal jemand der(die) auch mal für Mädels und Kids moddet. :)

    Gemeckert hat keiner soweit ich das verstehe, wir haben halt unsere Meinung gesagt.

    Aber soll mich nicht mehr interessieren, da ich ja meine Meinung geändert habe. 8)

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • Also ich finde die Sachen mega. Wie Melli schon geschrieben hat, ist das ganze eher was für Kiddis und uns Mädchen. Kann nicht verstehen warum hier gemeckert wird, was das soll, geht ja gar nicht etc. Und ja, es spielen auch wir Mädels das Spiel und wollen nun mal abwechslung in den schnöden, langweiligen Farben. Großen Dank Melli. Endlich mal jemand der(die) auch mal für Mädels und Kids moddet. :)

    Gemeckert hat wirklich keiner, nur ihre Meinung kund getan, der eine mehr der andere weniger.

    Aber weißt du was? Mir muss es gefallen und wenn es anderen gefällt freue ich mich darüber und denen es nicht gefällt, die müssen es ja nicht runterladen.

    Jeder hat halt seine Meinung dazu und die darf er auch schreiben ;) das hält mich aber nicht im geringsten davon ab weitere Modelle hochzuladen, ganz im Gegenteil!

  • Zitat

    Heute hab ich mal etwas neues probiert und mich an dem Paint.net versucht. Und siehe da, auf einmal habe ich ein 7715 in der Garage stehen :D


    1. Versuch für ein neues Decal

    Das gefällt mir! :):thumbup:


    Solche decals muss ich noch für den 7600er erstellen ... Aber das wartet. Map geht vor. 8oUnd für beides ist keine Zeit.

    Könnte man auch über die Motoreneinstellungen machen ;) Genau wie das geht, kann ich dir aber nicht sagen :)

    Genau. Das ist auch gar nicht so schwer. Habe aber grade die XML Einträge nicht parat... ? Frühestens Dienstag komme ich wieder an den Rechner.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von _Nordlicht_ (29. Juni 2019 um 22:01)

  • Könnte man auch über die Motoreneinstellungen machen ;) Genau wie das geht, kann ich dir aber nicht sagen :)

    Die Leistung ist selbstverständlich gleich mit angepasst worden ;) er hat im Spiel die 165PS

    Immer diese ganzen Projekte :gamer:

  • Ok, dann könntest du ja die Ganze Reihe machen und in einem Pack zusammen stellen. Wäre doch ein tolles Projekt :)

    Das ist auch geplant, wobei ich den 7714 außen vor lasse, der macht keinen Sinn, aber 7716, 7718, 7720 & 7724 werde ich noch hinzufügen, dann ist in jeder Leistungsklasse etwas dabei.

  • So, nun ist aber Schluss für heute. Decal´s sind alle fertig, im Fergy verbaut und sämtliche Leistungswerte angepasst. Da die Serie überarbeitet wurde überschneiden sich einige Varianten. Den 7719 gibt es gar nicht mehr, aber das war mir jetzt egal.


    Mit diesen Bildern wünsche ich euch allen eine :night: