Kann man die Endladegeschwindigkeit am Cargo herhöhen?

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwo in der xml des Fahrzeugs muss folgender Eintrag vorhanden sein:

    Code
    <dischargeable>
            <dischargeNode node="dischargeNodeBack" emptySpeed="570" fillUnitIndex="1" unloadInfoIndex="1" >
                <info width="2.0" length="0.5" />
                <effects>
    
    [...]

    Der Wert emptySpeed ist für die Entlademenge pro Sekunde zuständig (in Litern)

    Auch wenn ich mir jetzt nicht so ganz vorstellen kann, was "zu langsam" sein soll.

    Für gewöhnlich entlädt so ein Fahrzeug etwas langsamer als dedizierte Häcksler/Abfahrer Kombis durch den Vorteil, dass nur ein Fahrzeug auf dem Acker rumrast, aber gut.. nicht mein Bier, jeder wie er mag.

  • Danke, dann werde ich mal auf die Suche gehen.

    Ich spiele alleine eine Vierfach Map, wenn ich die Silage ins Silo gebracht habe und zurück zum Feld komme, ist der Cargo voll und ich hätte es gerne, das er sich schnell entläd, damit ich wieder weg komme, den das Silo liegt ja nicht immer gleich um die Ecke. Jedenfalls schon mal vielen Dank für die Info.