Fella Juras 14055 PRO

  • Habe den Schwader auch im Einsatz auf der Holzer Map. Bei dem Schwader muss man etwas aufpassen, da er die Kreisel unterschiedlich aushebt. Wenn du beim schwaden aushebst, gehen zwar vorne die Kreisel hoch, hinten bleiben sie aber Zeitverzögert noch eine kurze Zeit unten. Das selbe ist beim wiedereinsetzen: Zuerst senkt er die hinteren Kreisel, dann erst die vorderen. Bisher hatte ich keine Probleme damit, dass er mir einen Schwad kaputt gemacht hat.

  • Das macht der große Schwader von Giants aber auch. Ist total nervig.

    Torsten, vielleicht hast Du nicht so dicke Schwaden, das er das bei Dir nicht macht. :evil:

    Gruß, Waldsprinter

    Der Norddeutsche sagt genauso viel wie die Hessen, Rheinländer, Sachsen usw., aber mit wesentlich weniger Worten.

  • Höher ausheben ja aber dafür müsste man die Animation exakt anpassen.

    Teste mal lieber indem du "threshold" bei der groundReferenceNode senkst oder die workAreas im GE höher machst.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich würde auch vorschlagen, dass er die groundReferenceNode verändert, nur weiß ich nicht, ob er dann noch alles zum Schwad aufnimmt. Und wie gesagt: Die hinteren Kreisel haben eh die Verzögerung drinnen. Würde die Werte einmal vergleichen mit dem kleinen Kuhn- Schwader, der funktioniert eigentlich ziemlich gut :thumbup:


    Waldsprinter : Hallo Stephan. Die originalen Schwader Und Wender sind eh so eine Sache für sich... Und mit der Schwadendicke hat ludimusi auf der Holzer nicht gespart

  • Moin :moin:

    der Fella Schwader von Vertex schwadet ja leider auch im ausgehobenen Zustand :( Gibts da eine Möglichkeit, dass das nicht mehr der Fall ist? Ausschalten jedes mal ist blöd und unrealistisch.

    Also wenn wir mit dem Kreisel-Fendt-Schwader schwaden, wird auch ausgehoben abgeschaltet und das sogar von ISOBUS selbstständig.

    Retten. Löschen. Bergen. Schützen.