Grass auf Asphalt

  • Moin zusammen, ich bastel derzeit an einer 4 Fach Map, auf dieser Wächst nach einer bestimmten Spielzeit Grass auf dem Asphalt/etc (Siehe Bild) . Ich suche schon seit stunden nach dem Problem ohne Erfolg.

    Ps: Der Log Fehler mit dem Farmlands ist mir bekannt da ich noch keine gesetzt hab.

    Ich Bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.


    Anhang:

    • Bild.png
    • log.txt
  • Ich vermute du hast versehentlich Grass invisibile dort gesetzt. Starte doch mal nen neuen Spielstand und guck im Kartenmenü, ob dort Gras angezeigt wird als gesähte Fruchts gezeigt wird. Wenn ja im GE wieder Gras anwählen und invisibile und dann mit Subtract-Funktion entfernen. Falls du das noch nicht probiert hast. Ansonsten mal Remove testen.

    LG

  • Mal als Erinnerung für dich:

    Zitat

    Crosspostings(die selben Themen in mehreren Foren) in Bezug auf Support o.ä. sind nicht erlaubt, diese werden gelöscht und der User wird Verwarnt. In machen Fällen kann es auch zur permanenten Sperre führen! Hierbei gilt folgende Ausnahmeregelung: Bei Support Threads, die Probleme mit dem Spiel(Engine) beinhalten (es zählen nicht dazu: Mods/Maps/Umbauten/...), sind Crosspostings im offiziellen Giants Support Forum erlaubt.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • daHoffi hat ja alles gesagt. Darum mach ich hier mal zu. Ich weis ist scheisse ist aber auch scheisse wenn man hier nie wieder was hört wenn es in einem anderen Forum gelöst wurde.

    Falls du dich fragst wo das steht: Forenregeln - Modding Welt Absatz 2 Punkt 7

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Alex2084 24. April 2019 um 10:02

    Hat das Thema geschlossen.