Frage

  • ich Konvertiere gerade eine Map in den Ls17 und bräuchte Hilfe beim Einbau von Roggen. Die Tutorials die es im Internet gibt helfen mir nicht weiter. Mfg Paul

  • Als erstes ist es nicht optimal den Titel nur mit Frage zu beschreiben, des Weiteren passt diese Frage oder dieses Problem besser in den Bereich Support..

    Und wirklich helfen können wir dir nicht! Du müsstest bitte schon die XML´s und vielleicht auch noch mal das Tutorial bei schicken, damit man das vielleicht noch ergänzen kann.

    Liebe Grüße

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • Vielleicht auch erstmal gucken, ob schon was zum Thema vorhanden ist. Das Problem hatte ich nämlich auch und mir wurde bereits geholfen es zu vollbringen. Das heißt es gibt schon einen Thread dazu. Da könntest du auch mal reingucken. Frucht einbau

    Und mal ehrlich: Wie erwartest du sollen wir dir helfen können, wenn du noch nicht einmal sagst was du schon versucht hast und das Problem zumindest etwas genauer beschreibst? Im rest kann ich Maximilian ReXI nur zustimmen.

    LG

  • Stimmt die Suchfunktion ist ja auch noch gegeben.
    Des Weiteren muss ich sagen, das Giants einige Sache geändert hat, aber nicht den Frucht einbau meines Wissen und eigentlich sollte unter Tutorials (hier auf der Seite) eins vorhanden sein.

    Liebe Grüße
    euer MaJa96


  • Also 1. falscher Ttitel ür den Thread.

    2. Falscher Forenbereich, sowas gehört ins Modding.

    Aus diesen Gründen mache ich hier jetzt zu.

    Du überlegst dir dann in Ruhe, was Du machen willst, wie Du dein Problem mitteilen kannst, was du selbst schon versucht hast und machst dann im geeigneten Bereich in der Kategorie Support einen Thread auf.

  • Jaguar95 8. April 2019 um 15:05

    Hat das Thema geschlossen.

Ähnliche Themen

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher